Im Beisein S.E. des Botschafters der Demokratischen Republik São Tomé e Príncipe José Cardoso Dos Ramos Cassandra und Honorarkonsul Dr. Stephan Knabe wurden am 9. Juni 2026 die neuen Räume der Botschaft São Tomé e Príncipes feierlich wiedereröffnet. Die Botschaft wurde über mehrere Wochen grundlegend renoviert, um sie auf den neuesten Stand zu bringen. Diese Renovierungsarbeiten waren möglich durch finanzielle und logistische Hilfe der Dr Knabe Unternehmensgruppe.

Bilder: Dr Knabe Unternehmensgruppe